Logo
Freunde der Newsgroup D.R.T.A.
     
     
Bilder drta-Treffen Süd 23.11.2002
 
Mitarbeiter zum Thema drta-Treffen: Manfred Velt
 

Ein Blick in die Innenstadt von Dachau. Enge Straßen und viele Autos. Ich mußte mindestens 100 m bis zur Gaststätte (hinten rechts) laufen. Trixi bekam natürlich wieder einen Parkplatz direkt vor der Tür. Auch später beim Vereinslokal hatte sie wieder den kürzesten Weg. Ich versteh das nicht ?
Ich glaube da versucht Jörg einen Film in seine nagelneue Digitalkamera einzulegen ? :-)
Der Tisch war versorgt, die Fahne war unten.
Die kleine Wartezeit wurde zum noch besseren Kennenlernen genutzt.
Hallo Bedienung, wir wollen was. Unsere Fahne ist oben !
Wir haben Hunger. Die Fahne wird langsam nach oben gezogen. Helga, Robert und Manfred warten schon ungeduldig auf das Essen.
Jetzt hat sich noch eine Hungrige (Uschi) dazugesellt.
Klaus zu Martin: "Du bekommst kein Essen, du bist zu spät gekommen".
In der Zwischenzeit hat sich der reservierte Bereich gefüllt. Sogar der Spion aus Mönchengladbach (drta-West) ist schon eingetroffen.
Auch unser Tisch war zufriedengestellt. Die Fahne konnte heruntergezogen werden.


Zur nächsten Seite

Erstellt 24.11.2002, letzte Änderung 24.11.2002


Haftungsausschluss / Disclaimer
© die Teilnehmer der 'Freunde der d.r.t.a.'