Logo
Freunde der Newsgroup D.R.T.A.
     
     
drta-Treffen Süd Juni 2003
 
Mitarbeiter zum Thema drta-Treffen: Manfred Velt
 

Infos zum Ablauf

Festgelegter Ablauf:

Treffen am Eingang des Nürnberger Tiergartens um 10.00 Uhr. Wegbeschreibung auf der Anfahrts-Seite. Übrigens der Nürnberger Tiergarten hat den 3. Platz beim Zoovergleichstest erreicht. Bis ca. 16.00 o. 17.00 Uhr dürfte für die Meisten ausreichen. Ca. 1/2 Stunde Fahrt bis zur Treffgaststätte. Beide Endpunkte liegen in der Nähe eines Autobahnanschlusses.
Dieser Punkt hat sich vorerst erledigt. Alternativ wäre auch ein Besuch im Freiland-Aquarium und -Terrarium Stein der Naturhistorischen Gesellschaft möglich (ca. 5 km).

Abendprogramm:

Gemütliches Zusammensein und Unterhaltung. Für den 21. hatte ich die Zusage für einen Vortrag (IMHO Futterfang und -zuchten). Evtl. klappt das jetzt für den 28. doch noch ? Bin natürlich für jedes weitere Angebot dankbar, da der/die Vortragende(n) nicht zu jeden Termin Zeit haben.

Alternativen und Programmerweiterungen

für die die das verlängerte Wochenende ausnutzen wollen oder für aquaristisch weniger interessierte Familienangehörige. Die Übernachtungspreise verführen ja geradzu :-).
Angebote in der Anmeldeliste - Ausflug ins Fränkische Seenland - Nürnberger Altstadt mit Burg, Albrecht Dürer - Kulturelle Veranstaltungen (siehe unten).

Mögliche Veranstaltungen

Zur Anfahrtsbeschreibung
Zur Teilnehmerliste drta-Sommertreff Juni 2003 Franken


Erstellt 10.5.2003, letzte Änderung 19.6.2003


Haftungsausschluss / Disclaimer
© die Teilnehmer der 'Freunde der d.r.t.a.'