Logo
Freunde der Newsgroup D.R.T.A.
     
     
Bilder drta-Treffen Süd 28.06.2003
 
Mitarbeiter zum Thema drta-Treffen: Manfred Velt
 

Die Ersten waren schon am Freitag da. Da waren noch einige Vorbereitungsarbeiten nötig. Z.B. das Treffpunkt-Auto holen. Uschi und Frank.
Arbeiten macht hungrig. Also wurde auf dem Rückweg erst mal ein kleiner Imbiss eingeplant. Der Salatteller, der Pressack mit Gurke (das sind die Reste die ich nicht mehr geschafft habe) und das Holzfällersteak entpuppten sich als nicht zu kleine Portionen. Frank bekam Augen die größer waren wie die Teller :-).
Als Treffpunkt war das auffälligste Auto am Tierpark ausgemacht. Klaus vermutete schon den Greenpeace-Wal auf meinem Autodach. Der wäre mir etwas zu groß gewesen ... und das Aufblasen erst.
Das Auto wurde auf jeden Fall von jeden sofort als Treffpunkt erkannt.
Ein Blickfang für alle Kinder die an diesen Morgen zum Tiergarten Nürnberg kamen. Auch viele Erwachsene interessierten sich dafür. Das Auto wurde uns kostenlos als Treffpunkt und Führungsfahrzeug von der Fa. Lackier Zentrum Kießling zur Verfügung gestellt. Interessierte können es übrigens kaufen. Etwas Werbung als Dank muß sein :-). Vielleicht will ja jemand mal einen Fisch auf seinem Auto ?
Langsam trudeln die Teilnehmer ein. Diana, Elke, Lis, "BALU", Helga, KLaus, Christian, Madlen, Frank, Uschi und hinter der Kamera ich.


Zur nächsten Seite

Erstellt 30.06.2003, letzte Änderung 01.07.2003


Haftungsausschluss / Disclaimer
© die Teilnehmer der 'Freunde der d.r.t.a.'