Logo
Freunde der Newsgroup D.R.T.A.
     
     
Nachlese drta-Treffen Süd 8.-9.6.2002
 
Mitarbeiter zum Thema drta-Treffen: Manfred Velt
 

Nachlese zum Treffen

Mails die noch in der gleichen Nacht und den folgenden Tagen in der NG eintrafen.

Hallo Lars und Helfershelfer,
das Treffen war echt Spitze. Die sehr gute Bewirtung, die tolle Führung und die netten Leute haben das Ganze zu einem tollen Ereignis gemacht.
Joachim und Karin

Dem kann ich mich nur anschliesen.
Aber das der Lars gelogen hat, finde ich nicht so toll. Statt dicker Klamotten hätte man lieber Sonnencreme einpacken sollen. Mein Sonnenbrand ist nicht zu verachten :-))))).
Mark

meinen Vorschreibern bleibt nichts hinzu zufügen, außer Vielen Dank !
Leider konnten wir den Pokal der weitesten Anreise nicht vergeben
...gell Sieglinde ;-))) ...
... wer nicht da war hat was versäumt !!! *Nase lang mach*
Na, über das OT, könnte höchstens aus Neid die West-Truppe mosern ;-)...ach geht ja nicht gehöre ich ja zu und ich war da *fg*

Grummel. :-))
Nochmal "grummel". :-)
Jaja, stocher ruhig in der Wunde herum. :-))
Sieglinde

Und jetzt hab ich das schon so verstanden, das Du quasi hier vor der Haustür vorbeigefahren wärst, ohne eine Mitfahrgelegenheit anzubieten ;-)))
Ja, ja, so isser halt ;-)
Jens

*Völlig unschuldiges gucken*
[So wie sich die "Trefferei" inzwischen entwickelt, hab ich immer mehr den Eindruck, daß es _irgendwann_ mal ein großes bundeweites drta.Treffen geben wird]
Yep, am Besten in Kiel, falls Sieglinde es nicht 'schafft' können wir direkt alle bei ihr im Wohnzimmer aufschlagen ;-) *fg*
Frank

Wie lange mußtes du dafür üben? :-))
Sieglinde

...überhaupt nicht, da ich ja unschuldig bin ;-) *Fingerkreuz*
Frank

Die Bahn nimmt jeden mit (ähm nunja, wenn man rechtzeitig am Bahnhof ist). :-)
Sieglinde

Yep, wäre sogar möglich gewesen, Du hättest ein Supersparticket lösen können, 127 Euro für jede weitere Person plus die Hälfte, also in Kiel ein Ticket für Zwei kaufen, Jens steigt auf der Strecke dazu und Ihr hätte Euch den Spaß teilen können (95,25 Euro pro Kopf) ...
Nur das wir über Dein Fehlverhalten mal ausführlich gesprochen haben ;-))))
*mega fg*
Tja, Jens, so wie die Sache hier sehe, konntest Du nur wegen Sieglinde nicht zum Treffen kommen .... ;-)
Frank

NeNe (herausredversuch *g*), ich wäre ja nur bis Hannover gefahren und dann per Mfg. :-))
Sieglinde

-   -

das Treffen war echt Spitze.
Stimmt. Inklusive dem gigantischen Frühstück heut früh, für das Heike sogar in den eigenen Kühlschrank gegriffen und Wurst/Schinken geopfert hat.
Danke den Organisatoren und dem ausführenden Volk; Lars, Du weißt hoffentlich, was für ne tolle Familie Du hast :-)
Monika

und natürlich auch von uns ein ganz díckes *DANKÖÖÖÖÖH*
War ein toller Tag voller netter Leute, interessanter Gespräche und herrlichem Essen :-)
Achja: Wir haben sozusagen als Bild-Vorschuss - konnten ja nur ein paar machen in dem Trubel :-) - auf http://www.drta.de/ unter 'Neues' ein paar Schnappschüsse hinterlegt.
Korinna & Peter

das klappt so. Geht wohl bei 2457 los und zieht sich bis 2480. Ab 2475 ist's mehr was für SM-Fans ;-)
Olaf

Habe es ja dazu geschrieben. Die erste Zuschauerin verschwand schon beim ersten Kiemenheben ;-). Aber jetzt duerfte keiner mehr Probleme haben.
><;> M.V.

-   -

das Treffen war echt Spitze.
Die sehr gute Bewirtung, die tolle Führung und die netten Leute haben das Ganze zu einem tollen Ereignis gemacht.
Kann ich nur zustimmen. Und lecker waren die Fische...
Uwe

Yep, habe so eine geräucherte Lachforelle verdrückt, man so ein Mist, daß der Lars so weit von mir weg ist, sonst hätte ich mir Heute schon Nachschub geholt ! Die die nicht dabei waren wissen ja gar nicht was sie verpaßt haben :)))
Frank

Du bist wohl überall zuhause???!!!:)))
Klaus aus Berlin

Klar, Du hast übrigens bei dem Treffen gefehlt !!
Frank

Bin im Nachhinein auch neidisch, aber DAS WAR ZU WEIT!!! :))))))))
Klaus aus Berlin

das gilt nicht! :) Da waren genug Leute mit dem gleichen Weg hier. ;)
Wenn sie ´ne Sekunde schneller bzw. der Schaffner halt entsprechend langsamer gewesen wäre, hätten wir mit Sieglinde den Bereich drta-süd bis Kiel ausgedehnt. ;)
Lars
*der das Mädel beim nächsten Anlauf als Expressgut zustellen läßt ...* :)

Hannover war doch auch schon ganz gut fuer den ersten Anlauf ;-)
Monika

so sind die Berliner, die glauben immer noch sie leben auf einer Insel und reden sich damit raus ;-)))))) *fg*
Frank
PS: Der Klaus erschlägt mich jetzt bestimmt beim nächsten Besuch ;-))

Mit einer grooooßen schottischen Moorkienwurzel!
Klaus aus Berlin

unter http://www.drta.de/ -> News sind jetzt zusätzlich die von Johannes Formann, Roland Jacob und Fam. Rösch gemachten Bilder zu betrachten :-)
Korinna & Peter


Zurück zur Bilder-Seite

Erstellt 29.6.2002, letzte Änderung 29.6.2002


Haftungsausschluss / Disclaimer
© die Teilnehmer der 'Freunde der d.r.t.a.'